Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Das Geheimnis der Papiermacherin wird in neuem Tab geöffnet

Das Geheimnis der Papiermacherin

historischer Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bottlinger, Andrea
Verfasserangabe: Andrea Bottlinger
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Aufbau Verlag
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: B / Taschenbuch / Regal R08 MEKZ: Roman Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Historisches Signaturfarbe:
 

Inhalt

Nürnberg, 1621: Annas großer Stolz ist die Papiermühle ihres Vaters: Doch nun steht sie kurz vor dem Bankrott. Ihr Vater ist resigniert, aber Anna will die Familientradition nicht aufgeben. Ein harter Kampf, der durch Bartholomäus, ihren ärgsten Konkurrenten, nur noch erschwert wird. Denn dieser versucht mit allen Mitteln, sie in den Ruin zu treiben. Dann taucht dessen Bruder Johann auf, er ist viel attraktiver, als Anna lieb ist, macht ihr den Hof und warnt sie vor Bartholomäus. Aber kann sie ihm trauen?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bottlinger, Andrea
Verfasserangabe: Andrea Bottlinger
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Aufbau Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historisches
ISBN: 978-3-7466-3403-6
2. ISBN: 3-7466-3403-2
Beschreibung: 1. Aufl., 375 S.
Schlagwörter: Dreissigjähriger Krieg
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Roman