Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Mein Bruder und ich und das ganze Universum wird in neuem Tab geöffnet

Mein Bruder und ich und das ganze Universum

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Balen, Katya
Verfasserangabe: Katya Balen
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Carlsen
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: B / Regal K08 MEKZ: Kinderbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Familie Signaturfarbe:
 

Inhalt

Der 10-Jähreige Frank erzählt die Geschichte, in der er in die 6. Klasse kommt und sein kleiner Bruder Max in die Schule. Max ist Autist und kann sich nur durch Schreine und Körpersprache verständlich machen. Ab 11 Jahren.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Balen, Katya
Verfasserangabe: Katya Balen
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie
ISBN: 978-3-551-55761-2
2. ISBN: 3-551-55761-6
Beschreibung: 1. Auflage, 207 Seiten
Schlagwörter: Antolin Klasse 6, Autismus
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Englischen übersetzt
Mediengruppe: Kinderbuch