Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Vielleicht irgendwann wird in neuem Tab geöffnet

Vielleicht irgendwann

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wahl, Carolin (Verfasser)
Verfasserangabe: Carolin Wahl
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2022
Verlag: Bindlach, Loewe
Mediengruppe: Roman
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Wahl / Regal R06-R07 MEKZ: Roman Status: Entliehen Frist: 04.01.2023 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Liebe Signaturfarbe:
 

Inhalt

Motorenöl und quietschende Reifen – für Karla gibt es nichts Schöneres! Früher ist sie leidenschaftlich Kart gefahren, bis ihre Eltern sich das kostspielige Hobby nicht mehr leisten konnten. Doch ein unerwartetes Angebot katapultiert sie zurück in die Welt des Motorsports: Sie soll die Freundin des aufstrebenden Formel-2-Stars Henning Kiefer spielen. Mit einem Schlag wäre Karla all ihre Geldprobleme los – und Aufreißer Henning mit einer festen Freundin endlich sein Bad-Boy-Image. Aber was ist, wenn aus einer Fake-Beziehung plötzlich Ernst wird?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wahl, Carolin (Verfasser)
Verfasserangabe: Carolin Wahl
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2022
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-7432-1097-4
Beschreibung: 1. Auflage, 415 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Vielleicht irgendwann
Mediengruppe: Roman