Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Dr. Brumms verrückte Abenteuer wird in neuem Tab geöffnet

Dr. Brumms verrückte Abenteuer

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Daniel Napp
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2013
Verlag: Stuttgart [u.a.], Gabriel Verl.
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: N / Lesestart / Regal K05 MEKZ: Kinderbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Tiere Signaturfarbe:
 

Inhalt

Dr. Brumm ist immer auf Achse! Der liebenswerte Bär fährt Schlittschuh mit lustigen Nebenwirkungen, er spielt Schach gegen Pottwal, er versucht mit Karate ein Brett durchzuschlagen und entscheidet sich am Ende doch für die Säge. Er zeigt Dachs, dass er der Meister im Hula-Hoop ist, er schreibt einen Brief und bleibt mit der Zunge an der Briefmarke kleben ... ab 5
 

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Daniel Napp
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2013
Verlag: Stuttgart [u.a.], Gabriel Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KE
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tiere
ISBN: 978-3-522-43759-2
2. ISBN: 3-522-43759-4
Beschreibung: 113 S. : zahlr. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Antolin Klasse 2
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Napp, Daniel
Mediengruppe: Kinderbuch