Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Ferien daheim wird in neuem Tab geöffnet

Ferien daheim

eine Mitmachgeschichte von Andrea Hensgen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hensgen, Andrea; Jäger, Katja
Verfasserangabe: Andrea Hensgen. Ill.: Katja Jäger
Medienkennzeichen: Kindersachbuch
Jahr: 2012
Verlag: Freiburg im Breisgau, Velber
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Freizeit - Spiel MEKZ: Kindersachbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Signaturfarbe:
 

Inhalt

'Aus und vorbei.' Das dachten wir, weil der Italienurlaub ins Wasser fiel. Meine Geschwister und ich waren todunglücklich. Bis unser Kindermädchen Bertha kam. Auf einmal wurden die Ferien zu Hause ganz schön spannend.Wenn ihr wollt, könnt ihr mitkommen auf unseren Natur-Urlaubsausflug. Erlebt gemeinsam mit uns die Abenteuer rund um Feuerbohnen und Vogel-Badezimmer. Das Tollste: Wir haben die besten Kniffe für euch aufgeschrieben. Braucht ihr nur noch nachzumachen. Wirklich piepseinfach und trotzdem genial! Ab 7 J.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hensgen, Andrea; Jäger, Katja
Verfasserangabe: Andrea Hensgen. Ill.: Katja Jäger
Medienkennzeichen: Kindersachbuch
Jahr: 2012
Verlag: Freiburg im Breisgau, Velber
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Freizeit - Spiel
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8411-0088-7
2. ISBN: 3-8411-0088-0
Beschreibung: 64 S. : überw. Ill.
Schlagwörter: Ferien
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch