Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Dr. Brumm feiert Geburtstag & aus Hula Hula wird in neuem Tab geöffnet

Dr. Brumm feiert Geburtstag & aus Hula Hula

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Napp, Daniel
Verfasserangabe: Daniel Napp. Gelesen von Peter Kaempfe
Medienkennzeichen: Kinder-CD
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Silberfisch
Reihe: Dr. Brumm
Mediengruppe: CD
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: CD-5286 MEKZ: Kinder-CD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Hörspiel, Tiere Signaturfarbe:
 

Inhalt

Als Dr. Brumm aufwacht, ist die Welt noch in Ordnung. Doch dann kommt er in die Küche, sein Blick fällt auf den Kalender und er bekommt einen Schreck: heute ist sein Geburtstag und er hat seinen Freunden eine tolle Party versprochen. Zwei Dr.-Brumm-Geschichten. Ab 3.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Napp, Daniel
Verfasserangabe: Daniel Napp. Gelesen von Peter Kaempfe
Medienkennzeichen: Kinder-CD
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Silberfisch
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörspiel, Tiere
ISBN: 978-3-86742-366-3
2. ISBN: 3-8398-4010-4
Beschreibung: 1 CD
Reihe: Dr. Brumm
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kaempfe, Peter
Mediengruppe: CD