Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Mach die Biege, Fliege! (2) wird in neuem Tab geöffnet

Mach die Biege, Fliege! (2)

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pannen, Kai
Verfasserangabe: Kai Pannen
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2018
Verlag: München, Tulipan Verlag
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: P MEKZ: Kinderbuch Status: Entliehen Frist: 24.05.2024 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Lustiges, Tiere Signaturfarbe:
 

Inhalt

Wenn die Fliege Bisy der grummeligen Spinne Karl-Heinz nicht ins Netz gegangen wäre, wären die beide niemals Freunde geworden. Karl-Heinz ist nun überzeugter Vegetarier und teilt mit Bisy sein Spinnennetz. Doch dann kommt der Frühling und der gefürchtete Frühjahrsputz der Menschen! Die beiden werden von Staubwedeln und dröhnenden Staubsaugern aus ihrem gemütlichen Netz in der Wohnung vertrieben. Ab 5.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pannen, Kai
Verfasserangabe: Kai Pannen
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2018
Verlag: München, Tulipan Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges, Tiere
ISBN: 978-3-86429-339-9
2. ISBN: 3-86429-339-1
Beschreibung: 2. Auflage, 98 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Antolin Klasse 3
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch