Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Wisting und der Atem der Angst wird in neuem Tab geöffnet

Wisting und der Atem der Angst

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Horst, Jorn Lier (Verfasser)
Verfasserangabe: Jorn Lier Horst. Aus dem Norwegischen von Andreas Brunstermann
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2021
Verlag: München, Piper
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Horst / Regal R01-R04 MEKZ: Roman Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Krimi Signaturfarbe:
 

Inhalt

Ein Wanderer findet im Wald die menschlichen Überreste einer jungen Frau. Der Polizei ist schnell klar: Die Art und Weise, wie sie getötet wurde, entspricht dem typischen Vorgehen des Serienkillers Tom Kerr. Doch der kann es nicht gewesen sein, denn er sitzt seit mehreren Jahren im Gefängnis. Stimmen etwa die Gerüchte, dass er damals einen Komplizen hatte? Schon vor Jahren nannte die Presse diesen vermeintlichen Partner des Serienkillers „Der Andere“. Tom Kerr erklärt sich bereit, mit der Polizei zu kooperieren. Bei einer Tatortbegehung soll er wichtige Hinweise liefern. Doch dann passiert das Unfassbare: Dem Killer gelingt die Flucht. Wisting wird plötzlich zum Sündenbock und muss beide Täter dringend hinter Gitter bringen!

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Horst, Jorn Lier (Verfasser)
Verfasserangabe: Jorn Lier Horst. Aus dem Norwegischen von Andreas Brunstermann
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2021
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783492061438
Beschreibung: 2. Auflage, 408 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Brunstermann, Andreas (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Illvilje
Mediengruppe: Roman