Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Hexenhochhaus wird in neuem Tab geöffnet

Hexenhochhaus

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Spiel
Jahr: 2019
Verlag: Friedberg, Pegasus
Mediengruppe: Spiel
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Spiel ab 4 Jahren MEKZ: Spiel Status: Entliehen Frist: 25.05.2024 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Jede Hexe und jeder Hexer versucht zuerst das Zauberkugel-Spielfeld zu erreichen und somit das Besenrennen zu gewinnen! In jedem Zug entscheidet der Würfel, wie weit eine Hexe sich bewegen darf, ob dabei eine der Hexen umgedreht wird oder ob sie den Besen benutzen darf. Dabei hat jede Hexe eine Seite, die vom Besen angezogen wird, und eine, die von ihm abgestoßen wird. Man muss also immer gut darauf achten, dass die richtige Seite nach oben zeigt, denn nur wenn der Besen die Hexe anzieht, darf sie bis zum nächsten Besenfeld mit ihm fliegen Wer zuerst die Zauberkugel erreicht, gewinnt. Der eigensinnige Besen vermittelt spielerisch die Wirkungsweise von Magneten und nimmt die Spieler mit auf ein spannendes Wettrennen, bei dem Glück und ein gutes Gedächtnis gefragt sind. Für 2-4 Spieler ab 4 Jahren. (Spieldauer ca. 15 Min.)

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Spiel
Jahr: 2019
Verlag: Friedberg, Pegasus
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 4250231717314
Beschreibung: Spiel
Schlagwörter: Memospiel
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kreowski, Klaus; Pätzke, Anne
Fußnote: Sprache Spielanleitung DE, GB (je ein Stück), 1 Spielplan, 4 Plastikscheiben, 1 Besen, 1 Würfel (spezial)
Mediengruppe: Spiel