Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Elefant, wo bist du? wird in neuem Tab geöffnet

Elefant, wo bist du?

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Barrow, David (Verfasser)
Verfasserangabe: David Barrow. Aus dem Englischen von Bernd Stratthaus
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, Annette Betz
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Bilderbuch weiß E / Bilderbuchtröge MEKZ: Bilderbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Bilderbuch, weiß Signaturfarbe:
 

Inhalt

"Wollen wir Verstecken spielen?", wird der kleine Junge vom großen Elefanten aufgefordert. "Aber ich warne dich", fügt der Elefant hinzu, "ich bin WIRKLICH gut darin!" Auf jeder Seite ist der Elefant an einem anderen Ort versteckt, aber der Junge kann ihn einfach nicht finden - oder tut er nur so? Als der Elefant das Spiel beendet, taucht plötzlich die Schildkröte auf - und die ist WIRKLICH gut im Fangen spielen!
ab 3

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Barrow, David (Verfasser)
Verfasserangabe: David Barrow. Aus dem Englischen von Bernd Stratthaus
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, Annette Betz
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bilderbuch, weiß
ISBN: 9783219119206
2. ISBN: 3219119204
Beschreibung: 1. Auflage, 32 ungezählte Seiten, Illustriert, farbig
Schlagwörter: Antolin Klasse 1, Lustiges
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Stratthaus, Bernd (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch