Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der Mann, der Verlorenes wiederfindet wird in neuem Tab geöffnet

Der Mann, der Verlorenes wiederfindet

Novelle
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Köhlmeier, Michael
Verfasserangabe: Michael Köhlmeier
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2017
Verlag: München, Hanser
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Köhlm MEKZ: Roman Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Historisches Signaturfarbe:
 

Inhalt

Antonius liegt auf dem Platz vor der Kirche. Er hatte die Schmerzen nicht mehr ertragen, die Straße nach Padua war gepflastert und der Wagen hart gefedert. Jetzt liegt er da und sieht den italienischen Himmel. Und er erinnert sich an alles, was ihn hierhergebracht hat, von der Kindheit in Portugal bis in den Orden des heiligen Franziskus. -

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Köhlmeier, Michael
Verfasserangabe: Michael Köhlmeier
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2017
Verlag: München, Hanser
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historisches
ISBN: 978-3-446-25645-3
2. ISBN: 3-446-25645-8
Beschreibung: 1. Aufl., 156
Schlagwörter: Heiliger
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Roman