Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Drache Drops, die mutige Prinzessin und der Krötenzauber wird in neuem Tab geöffnet

Drache Drops, die mutige Prinzessin und der Krötenzauber

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Frauke Nahrgang ; Susanne Schulte
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2008
Verlag: Würzburg, Arena
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: D / Lesestart / Regal K03 MEKZ: Kinderbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Magisches Signaturfarbe:
 

Inhalt

Drache Drops entdeckt, dass sein Bruder Fauch von einem gefährlichen Zauberer in eine Kröte verwandelt wurde! Und nur durch den Kuss einer Prinzessin kann er erlöst werden. Aber wo soll der kleine Drops eine Prinzessin finden?
ab 5 J.

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Frauke Nahrgang ; Susanne Schulte
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2008
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KE
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Magisches
ISBN: 978-3-401-09326-0
2. ISBN: 3-401-09326-6
Beschreibung: 1. Aufl., 51 S. : überw. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Antolin Klasse 1
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Nahrgang, Frauke; Schulte, Susanne
Mediengruppe: Kinderbuch