Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Alles verzankt! wird in neuem Tab geöffnet

Alles verzankt!

und Ruck-zuck wieder vertragen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: erzählt von Nele Moost. Mit Bildern von Annet Rudolph
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2003
Verlag: Esslingen [u.a.], Esslinger
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Themenkiste - Streiten MEKZ: Bilderbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Bilderbuch, weiß Signaturfarbe:
 

Inhalt

Der kleie Rabe ist sauer. Das Schaf hat ihn eingelden und versprochen, dass er bestimmen darf was gespielt wird. Aber das hat das Schaf allen anderen auch versprochen und schon gibt es Streit...
ab 4 J.

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: erzählt von Nele Moost. Mit Bildern von Annet Rudolph
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2003
Verlag: Esslingen [u.a.], Esslinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Themenkiste - Streiten
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bilderbuch, weiß
ISBN: 3-480-21880-6
Beschreibung: 2. Aufl., [14] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Antolin Klasse 2, Streit
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Moost, Nele; Rudolph, Annet
Mediengruppe: Kinderbuch