Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Vol.11; Diary of a Wimpy Kid - Double Down wird in neuem Tab geöffnet

Vol.11; Diary of a Wimpy Kid - Double Down

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinney, Jeff
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2016
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Kinne MEKZ: Jugendbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: more & more, Englisch Signaturfarbe:
 

Inhalt

Gregs Zukunftspläne stehen fest: er wird Videospieltester. Leider sind seine Eltern nicht einverstanden. Für eine erfolgreiche Zukunft soll er zunächst viel lesen, ein Instrument lernen, sich anstrengen ... Das führt zu Auseinandersetzungen, von denen Greg in seinem 11. Tagebuch witzig berichtet.
 

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinney, Jeff
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2016
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis more & more, Englisch
ISBN: 978-0-14137-302-7
2. ISBN: 0-14137-302-4
Beschreibung: 217 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugendbuch