Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Das große Buch vom Vamperl wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das große Buch vom Vamperl

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Welsh, Renate
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2011
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: MEKZ: bibload Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Ein Lieblingsbuch für die ganze Familie. "Das Vamperl flog hinunter und kraulte Frau Lizzi am Kinn, dann knabberte er eine der Blumen an, aber die schmeckte ihm nicht, er spuckte sie im hohen Bogen aus." Wie der kleine Vampir aufwächst, wie ihn Frau Lizzi schweren Herzens in einen Ballon setzt, damit er seinesgleichen findet, und wie sich Frau Lizzi schließlich selbst auf große Reise begibt, um Vamperl und seine Vamperlina wiederzusehen, diese geliebten Geschichten vom Vamperl erscheinen hier erstmals in einem Sammelband. Auch zum Vorlesen geeignet!

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Welsh, Renate
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2011
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-40861-5
Beschreibung: 320 S. Ill.
Schlagwörter: Kinderbuch, Säugling, Vampir
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schulmeyer, Heribert
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook