Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der tollkühne kleine Ritter wird in neuem Tab geöffnet

Der tollkühne kleine Ritter

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Maja von Vogel. Mit Bildern von Martina Theisen
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2007
Verlag: Bindlach, Loewe
Reihe: Lesefant
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: T MEKZ: Kinderbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Erstes Lesealter, Abenteuer Signaturfarbe:
 

Inhalt

Der kleine Knappe Konrad kann es gar nicht abwarten, ein richtiger Ritter zu werden. Doch von allen anderen ist er der kleinste Knappe. Als Burgfräulein Anna verschwindet, kann er jedoch seinen Mut beweisen.
ab 7 J.

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Maja von Vogel. Mit Bildern von Martina Theisen
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2007
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KE
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erstes Lesealter, Abenteuer
ISBN: 978-3-7855-4101-2
Beschreibung: 59 S. : überw. Ill. (farb.)
Reihe: Lesefant
Schlagwörter: Antolin Klasse 3
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Vogel, Maja von; Theisen, Martina
Mediengruppe: Kinderbuch