Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die Blutmagier wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Blutmagier

Die Chroniken von Ninavel
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schafer, Courtney
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2013
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: MEKZ: bibload Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Blutmagie ist die mächtigste und grausamste Magieform. Magier mit dieser Gabe ziehen ihre Kraft aus Schmerz und Leid. Mein Name ist Dev. Ich verdinge mich als Führer durch das Weißfeuergebirge, und ganz nebenbei schmuggle ich magische Talismane von Ninavel nach Alathien. Doch dieses Mal soll ich einen jungen Mann einschleusen. Was ich leider zu spät erfahre: Er ist der entflohene Lehrling eines Blutmagiers und der denkt nicht daran, ihn einfach ziehen zu lassen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schafer, Courtney
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2013
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783838726663
Beschreibung: 473 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Koonen, Angela
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook