Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Minus 18 Grad wird in neuem Tab geöffnet

Minus 18 Grad

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ahnhem, Stefan (Verfasser)
Verfasserangabe: Stefan Ahnhem. Aus dem Schwedischen von Katrin Frey
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Ullstein
Mediengruppe: Roman
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: A / Taschenbuch / Regal R01-R04 MEKZ: Roman Status: Entliehen Frist: 21.05.2024 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Krimi Signaturfarbe:
 

Inhalt

In Helsingborg an der schwedischen Westküste wird ein Auto aus dem Hafenbecken geborgen. Eigentlich wäre der Fall klar: ein Unfall. Doch bei der Obduktion stellt sich heraus, dass der Fahrer schon lange tot war, als das Auto ins Wasser stürzte.
Kommissar Fabian Risk und seine Kollegen untersuchen den mysteriösen Todesfall. Jemand glaubt, den Toten erst letzte Woche gesehen zu haben. Wie ist das möglich? Risk hat einen Verdacht, aber der ist so absurd, dass er ihn zunächst selbst nicht glauben will...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ahnhem, Stefan (Verfasser)
Verfasserangabe: Stefan Ahnhem. Aus dem Schwedischen von Katrin Frey
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Ullstein
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783548290737
Beschreibung: Ungekürzte Ausgabe, 1. Auflage, 550 Seiten
Schlagwörter: Schweden
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Frey, Katrin (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Arton grader minus
Mediengruppe: Roman