Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Napoleon, der unersättliche Kaiser wird in neuem Tab geöffnet

Napoleon, der unersättliche Kaiser

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Parigger, Harald; Charlier, Till [Ill.]
Verfasserangabe: Harald Parigger. Ill.: Till Charlier
Medienkennzeichen: Jugendsachbuch
Jahr: 2013
Verlag: Würzburg, Arena
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: 4 youth / history MEKZ: Jugendsachbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Ohne Napoleon Bonaparte und seine Feldzüge sähe die europäische Landkarte heute anders aus. Doch war der Mann an der Spitze Frankreichs ein genialer Feldherr oder ein größenwahnsinniger Tyrann? Harald Parigger lässt den Menschen Napoleon lebendig werden, umreißt knapp und verständlich, was diesen Mann so bedeutsam machte und beleuchtet gleichzeitig auch die Menschen, die er durch seine kriegerische Politik ins Unglück stürzte. Ab 11 Jahre

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Parigger, Harald; Charlier, Till [Ill.]
Verfasserangabe: Harald Parigger. Ill.: Till Charlier
Medienkennzeichen: Jugendsachbuch
Jahr: 2013
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4youth / history
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-401-06831-2
2. ISBN: 3-401-06831-8
Beschreibung: 112 S. : Abb.
Schlagwörter: Napoleon
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugendbuch