Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Stuttgart wird in neuem Tab geöffnet

Stuttgart

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2017
Verlag: Ostfildern, Mair DuMont
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Deutschland / Süd MEKZ: Sachbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Stern des Südwestens: Stuttgart und seine Schwaben zeigen sich offen und sehr lebendig.
Das Bild Stuttgarts scheint in vielen Köpfen bereits gezeichnet: Die Metropole sei eine biedere Großstadt zwischen Wald und Reben, heißt es immer wieder. Keine Frage: Stuttgart hat immer noch ein graues Image. Richter dieses Urteils sind vor allem jene, die die Hauptstadt des Südwestens noch nicht auf ihrem Besuchsprogramm hatten, jene, die sich noch nicht selbst von dem überzeugt haben, was sich hier in den letzten fünf bis zehn Jahren getan hat. Stuttgart wird nach wie vor verkannt. Bei Wirtschaftsexperten und Kulturkennern, bei Insidern der Szene und Freunden der Architektur dagegen steht Schduagerd schon lange auf der Hitliste.

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2017
Verlag: Ostfildern, Mair DuMont
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Deutschland / Süd
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8297-2903-1
2. ISBN: 3-8297-2903-0
Beschreibung: 7., kompl. überarb. Aufl., 140 S. : Ill.
Schlagwörter: Stuttgart
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bey, Jens
Mediengruppe: Sachbuch