Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Friedehelm, das furchtlose Gespenst wird in neuem Tab geöffnet

Friedehelm, das furchtlose Gespenst

eine Geschichte für kleine Gespenster und andere Kinder
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stohner, Anu; Stohner, Friedbert
Verfasserangabe: Anu & Friedbert Stohner. Lesung mi Katharina Thalbach
Medienkennzeichen: Kinder-CD
Jahr: 2018
Verlag: Dortmund, Igel Records
Mediengruppe: CD
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: CD-5240 a+b MEKZ: Kinder-CD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Gruseliges, Lesung Signaturfarbe:
 

Inhalt

Das kleine Gespenst Friedehelm ist eigentlich ein ganz normales Gespenst. Nur Lärm ist ihm ein Graus: das Klirren des Löffels in der Kakaotasse, das Wispern der Weiden – das mag Friedehelm überhaupt nicht. Er gruselt sich sogar davor. Doch wie soll so aus ihm ein großes, schauriges Gespenst werden? Nacht für Nacht übt er nun fleißig das Mutigsein. Aber muss ein Gespenst eigentlich wirklich Angst machen und gruselig sein? Ab 5.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stohner, Anu; Stohner, Friedbert
Verfasserangabe: Anu & Friedbert Stohner. Lesung mi Katharina Thalbach
Medienkennzeichen: Kinder-CD
Jahr: 2018
Verlag: Dortmund, Igel Records
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gruseliges, Lesung
ISBN: 978-3-7313-1197-3
Beschreibung: 2 CDs
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Thalbach, Katharina
Mediengruppe: CD