Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Eierlikörtage wird in neuem Tab geöffnet

Eierlikörtage

das geheime Tagebuch des Hendrik Groen, 83 1/4 Jahre
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Groen, Hendrik
Verfasserangabe: Hendrik Groen
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2016
Verlag: München, Piper-Verl.
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Groen MEKZ: Roman Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Lebenserfahrungen Signaturfarbe:
 

Inhalt

Hendrik Groen mag alt sein (83 1/4, um genau zu sein), aber er ist noch lange nicht tot. Zugegeben, seine täglichen Spaziergänge werden kürzer, weil die Beine nicht mehr recht wollen, und er muss regelmäßig zum Arzt. Aber deshalb nur noch Kaffeetrinken, die Geranien anstarren und auf das Ende warten? Kommt nicht in Frage. Ganz im Gegenteil...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Groen, Hendrik
Verfasserangabe: Hendrik Groen
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2016
Verlag: München, Piper-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lebenserfahrungen
ISBN: 978-3-492-05808-7
2. ISBN: 3-492-05808-6
Beschreibung: 413 S.
Schlagwörter: Alter
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Niederl. übers.
Mediengruppe: Roman