Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Ein Sommer wie Limoneneis wird in neuem Tab geöffnet

Ein Sommer wie Limoneneis

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Matisek, Marie
Verfasserangabe: Marie Matisek
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2018
Verlag: München, Knaur-Taschenbuchverl.
Reihe: Knaur; 52142
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: M / Taschenbuch MEKZ: Roman Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Familie Signaturfarbe:
 

Inhalt

Der gebürtige Italiener Marco hat alles: eine Karriere samt guten Verdienst, eine schöne Frau, Kinder und ein tolles Haus, da eröffnet ihm seine Frau, dass sie die Scheidung will. Mit der Diagnose Burn-out fährt er zur Erholung in seine Heimat, um dort seine große Jugendliebe wieder zu treffen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Matisek, Marie
Verfasserangabe: Marie Matisek
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2018
Verlag: München, Knaur-Taschenbuchverl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie
ISBN: 978-3-426-52142-7
2. ISBN: 3-426-52142-3
Beschreibung: April, 304 S.
Reihe: Knaur; 52142
Schlagwörter: Italien
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Roman