Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Randvoll mit Glück wird in neuem Tab geöffnet

Randvoll mit Glück

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Feth, Monika (Verfasser)
Verfasserangabe: Monika Feth
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2022
Verlag: München, cbj
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Feth / Regal J02 MEKZ: Jugendbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: everyday life Signaturfarbe:
 

Inhalt

Es gibt Schlimmeres, als in einem Schloss zu wohnen, behauptet Suris Mutter. Doch Suri und ihre Brüder Bjarne und Erik sehen das anders. Das Schloss steht auf dem platten Land und der Schlossverwalter ist der Freund der Mutter, mit dem sie dort zusammenleben sollen. Dass er eine Tochter hat, macht die Sache nicht einfacher, denn Amy ist ziemlich speziell. Sie ist die Einzige, die sich wie verrückt darauf freut, Teil einer großen Patchworkfamilie zu sein. Aber zunächst sieht es nicht so aus, als würde ihr Wunsch sich erfüllen … Ab 12 Jahren.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Feth, Monika (Verfasser)
Verfasserangabe: Monika Feth
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2022
Verlag: München, cbj
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis everyday life
ISBN: 978-3-570-17915-4
Beschreibung: 1. Auflage, 343 Seiten
Schlagwörter: Down-Syndrom
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Randvoll mit Glück
Mediengruppe: Jugendbuch