Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Sieh dich um wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Sieh dich um

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Osborne, Jon
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2013
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: MEKZ: bibload Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Ein brutaler Killer hält New York im Atem. Scheinbar wahllos sucht er sich die Opfer aus. An den Tatorten hinterlässt er fürchterlich zugerichtete Leichen. Und Schachbücher. Schon bald hat er seinen Namen weg: der Schachbrett-Mörder. Special Agent Dana Whitestone und ihr Partner Jeremy Brown werden auf den Fall angesetzt. Sie tun alles , um die Morde zu stoppen. Aber dann werden ihnen sogar aus den eigenen Reihen Steine in den Weg gelegt. Und auch der Killer spielt sein eigenes Spiel mit ihnen. Die Verwirrung wächst, die Ermittler sind ratlos. Ist es wirklich nur ein Täter? Oder sind es vielleicht sogar zwei Gegner in der tödlichsten Schachpartie der Welt?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Osborne, Jon
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2013
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783838719931
Beschreibung: 243 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Merz, Axel
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook