Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Eine Party zum Verlieben wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Eine Party zum Verlieben

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Harrison, Lisi
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2011
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: MEKZ: bibload Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Jeder Anfang ist schwer - vor allem, wenn man Frankensteins Ur-Ur- Urenkelin ist. Frankie hat grüne Haut und ist auch sonst nicht wie ihre Klassenkameraden. Wer wurde schon von seinen Eltern zusammengebastelt und muss regelmäßig aufgeladen werden? Zum Glück stellt Frankie schnell fest, dass außer ihr noch mehr Monster die Merston High bevölkern. Doch nicht jeder ist davon so begeistert wie sie!

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Harrison, Lisi
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2011
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783401850719
Beschreibung: 314 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schadt, Shandra
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio