Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Charlie + Leo wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Charlie + Leo

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Till, Jochen
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2010
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: MEKZ: bibload Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Weil Charlie sich nicht traut, seine heimliche Flamme anzusprechen, will er einen Comic zeichnen, in dem er ihr seine Liebe gesteht. Das Problem: Leonie ist das schlecht gelaunteste Mädchen der Welt! Charlie ist unsterblich verliebt in seine neue Mitschülerin Leonie. Leider ist er viel zu schüchtern, um sie anzusprechen und Leonie das schlecht gelaunteste Mädchen der Welt. Auch sein bester Freund Ingo kann Charlie keine praxistauglichen Tipps geben, denn der kennt Mädchen eigentlich nur aus dem Fernsehen. Doch eines Tages hat Charlie die zündende Idee: er wird Leonie nicht ansprechen, er wird ihr einen Comic zeichnen, in dem er ihr seine Liebe gesteht!

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Till, Jochen
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2010
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 153 S. Ill.
Schlagwörter: Jugendbuch, Männliche Jugend, Verlieben
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Zapf
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook