Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die Werte der modernen Welt unter Berücksichtigung diverser Kleintiere wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Werte der modernen Welt unter Berücksichtigung diverser Kleintiere

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lewycka, Marina
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2013
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: MEKZ: bibload Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Serge, 28, hat ein Problem. Gerade macht er mit illegalen Zockereien an der Londoner Börse einen Haufen Kohle, da brechen die Kurse ein. Das Geld ist futsch. Und als wäre das nicht genug, haben seine Hippie-Eltern nach Jahrzehnten wilder Ehe nun auch noch die glorreiche Idee zu heiraten. Keinesfalls dürfen sie erfahren, dass ihr zwischen Batiktüchern, Möhren und freier Liebe aufgewachsener Sohn den Verlockungen der internationalen Finanzwelt erlegen ist. Als sein Chef ihm auf die Schliche kommt und seine Mutter die alte Kommune zusammen trommelt, muss Serge eine saubere Lösung finden.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lewycka, Marina
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2013
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86231-232-0
Beschreibung: 455 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Roden, Simon; Zeitz, Sophie
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio