Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die Werte der modernen Welt unter Berücksichtigung diverser Kleintiere wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Werte der modernen Welt unter Berücksichtigung diverser Kleintiere

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lewycka, Marina
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2013
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: MEKZ: bibload Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Hamster, Hedgefonds und die Weltrevolution. Niemand würde Serge und Clara ohne weiteres für Geschwister halten. Sie haben kaum Gemeinsamkeiten, doch die zusammen durchlittene Kindheit in einer Hippiekommune im Norden Englands, Batiktücher, Gemüseanbau, freie Liebe, hat sie für immer zusammengeschweißt. Jetzt kommen ihre Eltern, Marcus und Doro, auf den glorreichen Gedanken, nach Jahrzehnten des unehelichen Zusammenlebens nun doch noch zu heiraten. Nicht zuletzt wegen Oolie-Anna, der jüngsten Tochter mit Down-Syndrom. Ein Wirbel skurriler Ereignisse ist die Folge. Und Serge hat ein Geheimnis, das die weltverbessernde Familie nie erfahren darf: Er hat seine Promotion in Cambridge geschmissen und will in London als Investmentbanker das ganz große Geld machen. Doch die Welt der Banken gerät ins Wanken.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lewycka, Marina
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2013
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-41668-9
Beschreibung: 465 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Zeitz, Sophie
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook