Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die jüdische Souffleuse wird in neuem Tab geöffnet

Die jüdische Souffleuse

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Altaras, Adriana
Verfasserangabe: Adriana Altaras
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2018
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Altar / Regal R08 MEKZ: Roman Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Lebenserfahrungen Signaturfarbe:
 

Inhalt

Ein Provinztheater. Adriana, die Regisseurin, und Sissele, die Souffleuse, geraten bei den Proben zu einer Mozart-Oper heftig aneinander. Denn Sissele verfolgt ein Ziel, das gar nichts mit dem Theater zu tun hat, aber sehr viel mit Adriana: Jahrzehntelang hat sie vergeblich nach ihren Verwandten gesucht, die nach dem Zweiten Weltkrieg in alle Winde zerstreut wurden. Sie ist überzeugt, nur Adriana kann ihr jetzt noch helfen!

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Altaras, Adriana
Verfasserangabe: Adriana Altaras
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2018
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lebenserfahrungen
ISBN: 978-3-462-05199-5
2. ISBN: 3-462-05199-7
Beschreibung: 1. Auflage, 202 Seiten
Schlagwörter: Judentum
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Roman