Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Wir sind für immer wird in neuem Tab geöffnet

Wir sind für immer

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ronin, Isabelle (Verfasser); Trautmann, Christian (Verfasser)
Verfasserangabe: Isabelle Ronin. Aus dem Englischen von Christian Trautmann
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Mtb
Mediengruppe: Roman
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Ronin / Regal R06-R07 MEKZ: Roman Status: Entliehen Frist: 15.12.2021 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Liebe Signaturfarbe:
 

Inhalt

Cameron St. James - verführerisch sexy, atemberaubend heiß und dabei tief in sich gebrochen. Allein beim Klang des Namens werde ich schwach. Wie ein Feuersturm kam er in mein Leben und weckte Begierden und Sehnsüchte in mir, die ich nie zuvor verspürt habe. Jeden Tag zeigt er mir, was wahre, hingebungsvolle Liebe ist. Doch ich weiß, dass dieses Glück nicht für die Ewigkeit geschaffen ist. Es wird kein Wir für immer geben. Ich weiß, dass mein Herz danach nie wieder heilen wird. Ich weiß, dass seine Leidenschaft mich verbrennen wird. Allerdings habe nicht geahnt, wie schnell ich in den Abgrund stürzen würde .

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ronin, Isabelle (Verfasser); Trautmann, Christian (Verfasser)
Verfasserangabe: Isabelle Ronin. Aus dem Englischen von Christian Trautmann
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Mtb
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-7457-0093-0
2. ISBN: 3-7457-0093-7
Beschreibung: Dt. Erstausg., 477 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Reckless in Love
Mediengruppe: Roman