Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Hier kommt Ricky! -Ein Fall für drei wird in neuem Tab geöffnet

Hier kommt Ricky! -Ein Fall für drei

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Szillat, Antje
Verfasserangabe: Antje Stillat
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2016
Verlag: Münster, Coppenrath-Verl.
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: S MEKZ: Kinderbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Cool-Chaos-Katastrophen Signaturfarbe:
 

Inhalt

Knackmann, der Schlittschuh-Verleiher am Eisstadion, benimmt sich äußerst seltsam und ist noch unfreundlicher als sonst. Hat das vielleicht mit dem Brief zu tun, den er bekommen hat? Wird er erpresst? Ricky und sein Freund Chrizzy versuchen, dem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Ab 7.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Szillat, Antje
Verfasserangabe: Antje Stillat
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2016
Verlag: Münster, Coppenrath-Verl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Cool-Chaos-Katastrophen
ISBN: 978-3-649-61926-0
2. ISBN: 3-649-61926-1
Beschreibung: 104 S. : zahlr. Ill.
Schlagwörter: Antolin Klasse 3
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch