Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Mitternachtsdiamanten wird in neuem Tab geöffnet

Mitternachtsdiamanten

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Quinn, Julia (Verfasser)
Verfasserangabe: Julia Quinn ; aus dem amerikanischen Englisch von Petra Lingsminat und Ira Panic
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, HarperCollins
Reihe: Bridgerton; 7
Mediengruppe: Roman
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Q / Taschenbuch / Regal R06-R07 MEKZ: Roman Status: Entliehen Frist: 18.05.2024 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Liebe Signaturfarbe:
 

Inhalt

Hyacinth Bridgerton ist zwar hübsch und reich, aber auch blitzgescheit und unverblümt, weshalb viele Gentlemen einen Bogen um sie machen. Doch dann begegnet sie Lady Danburys Enkel Gareth St. Clair: wortgewandt und brillant, ist er ihr ebenbürtig. Er bittet sie, das Tagebuch seiner italienischen Großmutter zu übersetzen. Eines Tages jedoch küsst er Hyacinth. Zum ersten Mal in ihrem Leben ist sie sprachlos. Sie sollte ihm das Tagebuch vor die Füße werfen! Aber stattdessen beginnt für sie und Gareth ein wagemutiges Abenteuer: Die Aufzeichnungen enthalten einen Hinweis auf versteckte Diamanten, von denen seine Zukunft abhängt ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Quinn, Julia (Verfasser)
Verfasserangabe: Julia Quinn ; aus dem amerikanischen Englisch von Petra Lingsminat und Ira Panic
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, HarperCollins
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 9783365000021
2. ISBN: 336500002X
Beschreibung: Erweiterte Neuausgabe, 4. Auflage, 412 Seiten
Reihe: Bridgerton; 7
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lingsminat, Petra (Übersetzer); Panic, Ira (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: It's in his kiss
Mediengruppe: Roman