Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Luftschlösse sind schwer zu knacken wird in neuem Tab geöffnet

Luftschlösse sind schwer zu knacken

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leser, Antje (Verfasser)
Verfasserangabe: Antje Leser
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2020
Verlag: Bamberg, Magellan
Mediengruppe: Jugendbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Leser / Regal J03 MEKZ: Jugendbuch Status: Entliehen Frist: 14.07.2021 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: love Signaturfarbe:
 

Inhalt

Als Nika bei Jonas einbricht, ahnt sie nicht, dass noch jemand im Haus ist. Jonas versucht die Einbrecherin aufzuhalten, doch Nika befreit sich. Jonas geht das Mädchen jedoch nicht aus dem Kopf und er muss sein Handy mit den Dateien seiner selbstkomponierten Songs unbedingt wiederhaben ... Áb 13 Jahre

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leser, Antje (Verfasser)
Verfasserangabe: Antje Leser
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2020
Verlag: Bamberg, Magellan
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis love
ISBN: 978-3-7348-5049-3
Beschreibung: 1. Auflage, 302 Seiten
Schlagwörter: Antolin ab Klasse 9
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Luftschlösser sind schwer zu knacken
Mediengruppe: Jugendbuch