Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Neue Punkte für das Sams wird in neuem Tab geöffnet

Neue Punkte für das Sams

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maar, Paul (Verfasser)
Verfasserangabe: Paul Maar ; gelesen von Monty Arnold
Medienkennzeichen: Kinder-CD
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Oetinger Audio
Reihe: Das Sams
Mediengruppe: CD
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: CD-6287 a-c MEKZ: Kinder-CD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Lesung, Klassiker Signaturfarbe:
 

Inhalt

War es wirklich eine gute Idee, sich zu wünschen, das Sams möge für immer bleiben? Herr Taschenbier ist sich nicht mehr sicher. Denn das Sams hat längst keine Wunschpunkte mehr, ist vorlaut und ganz schön gefräßig. Und es passt ihm nicht, dass sein Papa sich in Frau März verliebt hat. Beim Versuch, neue Punkte fürs Sams zu bekommen, geht einiges gründlich schief. Wie kommt das Sams nun an neue Wunschpunkte und wird er sich am Ende doch noch mit Frau März anfreunden? Ab 6 Jahren.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maar, Paul (Verfasser)
Verfasserangabe: Paul Maar ; gelesen von Monty Arnold
Medienkennzeichen: Kinder-CD
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Oetinger Audio
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lesung, Klassiker
ISBN: 9783837310894
Beschreibung: 3 CDs, 3 CDs
Reihe: Das Sams
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Arnold, Monty (Erzähler)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Neue Punkte für das Sams
Mediengruppe: CD