Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Orlando will nach Hause wird in neuem Tab geöffnet

Orlando will nach Hause

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rieckhoff, Sibylle (Verfasser)
Verfasserangabe: Sibylle Rieckhoff ; mit Illustrationen von Elli Bruder
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2021
Verlag: Bamberg, Magellan
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: R / Regal K05 MEKZ: Kinderbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Tiere Signaturfarbe:
 

Inhalt

Ratte Konratt mit dem weichen Herzen hat sich noch nicht von seinem ersten Abenteuer erholt (BP/mp 20/874), da trifft er schon das nächste Tier, das auf seine Hilfe hofft. Papagei Orlando möchte unbedingt zurück in den brasilianischen Regenwald, aus dem er von gemeinen Vogelfängern entführt wurde. Ab 6 Jahren.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rieckhoff, Sibylle (Verfasser)
Verfasserangabe: Sibylle Rieckhoff ; mit Illustrationen von Elli Bruder
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2021
Verlag: Bamberg, Magellan
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tiere
ISBN: 978-3-7348-4171-2
Beschreibung: 1. Auflage, 123 Seiten, Illustrationen, farbig
Schlagwörter: Antolin Klasse 3
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bruder, Elli (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Orlando will nach Hause
Mediengruppe: Kinderbuch