Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Shutter Man wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Shutter Man

der Tod kennt dein Gesicht ; Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Montanari, Richard
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2017
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: MEKZ: bibload Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Seit Generationen sind die Farrens eine der gefürchtetsten Familien Philadelphias. Schutzgelderpressung, Einbruch, Schießereien, Mord - die Liste der Verbrechen ist lang und zieht sich durch Jahrzehnte. Als Detective Byrne in einer Mordserie ermittelt, führt die Spur wieder zu den Farrens. Und zurück in seine eigene Vergangenheit. Bereits damals wurde ein Farren mit einem Mord in Zusammenhang gebracht, der niemals aufgeklärt wurde. Können Byrne und Balzano heute für Gerechtigkeit sorgen?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Montanari, Richard
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2017
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783732540174
Beschreibung: 359 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wielpütz, Jan F.
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook