Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Hard Man wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Hard Man

Rotbuch-Krimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Guthrie, Allan
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2009
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: MEKZ: bibload Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Schauplatz Edinburgh. Pearce hat sich gerade erst vom Tod seiner Mutter erholt, als er einen neuen Auftrag erhält: May Baxter, sechzehn Jahre jung und schwanger, muss vor Wallace, ihrem zehn Jahre älteren Ehemann, beschützt werden. Denn als dieser schließlich dahinterkommt, dass er gar nicht der Vater des Babys ist, sinnt er auf Rache, und nicht ohne Grund ist er berühmt für sein lockeres Verhältnis zu brachialer Gewalt. Pearce lehnt dankend ab: Zum Babysitter wird ihn niemand machen. Doch als Wallace auch ihm nachstellt, geht er zu weit. Schon bald ist Pearce gezwungen, ihn in seine Schranken zu weisen. Jetzt wird's persönlich: Zeit herauszufinden, wer hier der wirklich harte Kerl ist.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Guthrie, Allan
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2009
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783867895149
Beschreibung: 205 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hens, Gerold
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook