Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Es ist ein Elch entsprungen wird in neuem Tab geöffnet

Es ist ein Elch entsprungen

gelesen vom Autor
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steinhöfel, Andreas (Verfasser)
Verfasserangabe: Andreas Steinhöfel
Medienkennzeichen: Kinder-CD
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Silberfisch Hörbuch
Mediengruppe: Weihnachten
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: CD-6242 MEKZ: Kinder-CD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Lesung, Weihnachten Signaturfarbe:
 

Inhalt

Wer glaubt heutzutage noch an den Weihnachtsmann? Bertil bestimmt nicht. Bis eines Tages Mr. Moose, der Elch, bei ihm zu Hause durch die Wohnzimmerdecke kracht. Angeblich ist er bei einem Testflug mit seinem Chef Santerklaus abgestürzt. ,Nun kommt Bertil doch ins Grübeln ... Schnell freundet er sich mit dem Elch an. Und dann taucht der »Chef« auch noch persönlich auf! Den Weihnachtsmann gibt es also wirklich! Ob er Bertil seinen sehnlichsten Wunsch erfüllen kann? Ab 7 Jahren.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steinhöfel, Andreas (Verfasser)
Verfasserangabe: Andreas Steinhöfel
Medienkennzeichen: Kinder-CD
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Silberfisch Hörbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Weihnachten / Erzählungen
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lesung, Weihnachten
ISBN: 9783745603088
Beschreibung: 1 CD
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Es ist ein Elch entsprungen
Mediengruppe: Weihnachten