Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Was ist was - Bauernhof wird in neuem Tab geöffnet

Was ist was - Bauernhof

mit lustigen Reimen und tollen Liedern!
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Tonie
Jahr: 2021
Verlag: Düsseldorf, Boxine; Düsseldorf, Boxine
Mediengruppe: Tonie
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Tonie 256 MEKZ: Tonie Status: Entliehen Frist: 11.05.2024 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Hörspiel, Tonie Signaturfarbe:
 

Inhalt

Jonas hat es gut. Seine Tante und sein Onkel haben einen eigenen Bauernhof. Jonas besucht sie und seine Cousine Lea über das Wochenende. Klar, dass er sich alles anschaut und auch mithilft. Die Kälbchen brauchen Milch und bei den Ferkeln ist die Wärmelampe ausgefallen. Jonas lernt, warum die Hühner Steine aufpicken und darf bei der Ernte den Mähdrescher sogar ganz alleine lenken. Das ist aber noch lange nicht alles, was er erlebt. Ab 4 Jahren.

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Tonie
Jahr: 2021
Verlag: Düsseldorf, Boxine; Düsseldorf, Boxine
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Tonie, Natur & Technik - Bauernhof
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörspiel, Tonie
Beschreibung: 1 Tonie-Figur (43 Minuten) , 1 Beiheft
Schlagwörter: Pinguine, Zootiere
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Was ist was - Bauernhof
Mediengruppe: Tonie