Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Ich bin Linus wird in neuem Tab geöffnet

Ich bin Linus

Wie ich der Mann wurde, der ich schon immer war
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Giese, Linus (Verfasser)
Verfasserangabe: Linus Giese
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Rowohlt Polaris
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Giese / Regal R05 MEKZ: Roman Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Männer Signaturfarbe:
 

Inhalt

Ein Satz, der wie eine Selbstverständlichkeit klingt – «Ich bin Linus» –, doch er teilt sein Leben in ein Davor und Danach. Auf beeindruckende Weise erzählt Linus Giese, warum er einunddreißig Jahre alt werden musste, um laut auszusprechen, dass er ein Mann und trans ist und warum sein Leben heute vielleicht nicht einfacher, aber sehr viel glücklicher ist.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Giese, Linus (Verfasser)
Verfasserangabe: Linus Giese
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Rowohlt Polaris
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Männer
ISBN: 9783499003127
Beschreibung: Originalausgabe, 221 Seiten
Schlagwörter: LGBTQIA+, Transgender, Transsexueller
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Ich bin Linus
Mediengruppe: Roman