Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Ganz oben - ganz unten wird in neuem Tab geöffnet

Ganz oben - ganz unten

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wulff, Christian
Verfasserangabe: Christian Wulff
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2014
Verlag: München, Beck
Mediengruppe: Sachbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Gesellschaft / Politik & Wirtschaft MEKZ: Sachbuch Status: Entliehen Frist: 16.05.2024 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Nachdem sich bisher Andere mit der Causa Wulff auseinandergesetzt haben, schildert nun Christian Wulff aus seiner Sicht, wie die Affäre inszeniert wurde, was sich hinter den Kulissen abspielte und wie es sich anfühlt, derlei massiven Angriffen ausgesetzt zu sein.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wulff, Christian
Verfasserangabe: Christian Wulff
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2014
Verlag: München, Beck
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Gesellschaft / Politik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-406-67200-2
2. ISBN: 3-406-67200-0
Beschreibung: 255 S. : Ill. (farb.)
Schlagwörter: Bundespräsident
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch