Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Fantastische Ferien im Paradies wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Fantastische Ferien im Paradies

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jinks, Catherine
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2014
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: MEKZ: bibload Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Eigentlich will Marcus im Sommer gar nicht in die Ferien fahren. Aber seine Mutter schleppt ihn an den Strand ihrer Kindheit, an die Diamond Beach, in einen alten stinkenden Wohnwagen. Was sich allerdings im "Keller" dieses Wohnwagens befindet, lässt nicht nur Marcus die Haare zu Berge stehen. Es ist, als würden er und seine Freunde in verrückte Traumwelten entführt, ob auf einen turbulenten Jahrmarkt, ein cooles Bandkonzert oder in eine Wellnessoase mit pinken Katzen, die ihnen Fußmassagen verabreichen. Doch kaum in der Traumwelt angelangt, entwickelt sich diese schon zum Albtraum, aus dem es kein Entrinnen mehr gibt. Denn wie gelangen sie zurück zur Diamond Beach, in ihr normales Leben?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jinks, Catherine
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2014
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-42245-1
Beschreibung: 317 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Broermann, Christa
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook