Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die Entscheidung wird in neuem Tab geöffnet

Die Entscheidung

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Link, Charlotte
Verfasserangabe: Charlotte Link. Friederike Kempter liest
Medienkennzeichen: Literatur-CD
Jahr: 2016
Verlag: München, Random House Audio
Mediengruppe: CD
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: CD-7008 a-j MEKZ: Literatur-CD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Krimi, Lesung Signaturfarbe:
 

Inhalt

Simon verbringt die Weihnachtstage allein in Südfrankreich. Am Strand trifft er auf Nathalie, eine junge Französin ohne Geld und Unterkunft, die auf der Flucht vor Verfolgern ist. Indem er ihr Hilfe anbietet, verstrickt er sich in eine mörderische Geschichte, deren Anfänge in Osteuropa liegen ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Link, Charlotte
Verfasserangabe: Charlotte Link. Friederike Kempter liest
Medienkennzeichen: Literatur-CD
Jahr: 2016
Verlag: München, Random House Audio
Beilagen: 10 CDs + Beiheft
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi, Lesung
ISBN: 978-3-8371-3628-9
Beschreibung: 11 Std. 48 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kempter, Friederike
Fußnote: gekürzte Lesung
Mediengruppe: CD