Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Besuche eines Gehenkten wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Besuche eines Gehenkten

Sir Arthur Conan Doyles Sherlock Holmes in "Die neuen Fälle" ; Fall 1
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Masuth, Andreas
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2012
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: MEKZ: bibload Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Alan Fenwick steht am Rande eines Nervenzusammenbruchs. Der ehrbare Buchdrucker sucht Holmes und Watson auf, weil er in der Nacht von Jack Skillington, einem ruchlosen Raubmörder heimgesucht wird. Das wäre eigentlich ein Fall für den Yard, wenn es da nicht ein makabres Detail gäbe, Jack Skillington wurde bereits hingerichtet und sucht dem armen Fenwick nun als Geist auf.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Masuth, Andreas
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2012
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 93 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rode, Christian; Groeger, Peter; Naumann, Gerd
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio