Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Drei Sekunden wird in neuem Tab geöffnet

Drei Sekunden

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roslund, Anders
Verfasserangabe: Anders Roslund
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2018
Verlag: München, Blanvalet
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: R / Taschenbuch / Regal R01-R04 MEKZ: Roman Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Thriller Signaturfarbe:
 

Inhalt

Er lebt ein Doppelleben. Das eine mit seiner Frau und den beiden kleinen Söhnen, für die er alles tun würde. Und das andere als Undercover-Agent, eingeschleust bei der polnischen Mafia. Jeden Tag riskiert er sein Leben. Doch der neue Auftrag ist sein bisher gefährlichster: Er soll die Geschäfte der Drogenmafia in einem Hochsicherheitsgefängnis an sich reißen...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roslund, Anders
Verfasserangabe: Anders Roslund
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2018
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-7341-0669-9
2. ISBN: 3-7341-0669-9
Beschreibung: 1. Aufl., 684 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Roman