Cover von Seawalkers - Wilde Wellen wird in neuem Tab geöffnet

Seawalkers - Wilde Wellen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brandis, Katja (Verfasser)
Verfasserangabe: Katja Brandis. Mit Zeichnungen von Claudia Carls
Jahr: 2020
Verlag: Würzburg, Arena
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Brandi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Tiago und seine Freunde müssen sich den Übernahmeversuchen von Misses Lennox erwehren, da ein Hurrikan die Schule beschädigte. Als er dann noch von illegalen Kämpfen zwischen Menschen und Haien erfährt, braucht er die Hilfe seiner Woodwalker-Freunde ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brandis, Katja (Verfasser)
Verfasserangabe: Katja Brandis. Mit Zeichnungen von Claudia Carls
Jahr: 2020
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantastisches
ISBN: 9783401605272
Beschreibung: 1. Auflage, 317 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Antolin Klasse 6
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Carls, Claudia (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch