Cover von Wo ich bin, ist Chaos - aber ich kann nicht überall sein. wird in neuem Tab geöffnet

Wo ich bin, ist Chaos - aber ich kann nicht überall sein.

ein Comic-Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pichon, Liz
Verfasserangabe: Liz Pichon
Jahr: 2016
Reihe: Tom Gates; 01
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Picho Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Tom ist cool, witzig, frech und hat ständig Unsinn im Kopf, worunter vor allem seine ältere Schwester Delia zu leiden hat. Sein Klassenlehrer kommentiert Toms Eskapaden erstaunlich cool. Doch als Tom Karten für seine Lieblingsband Dude 3 auftreiben möchte, bekommt er Stress. Ab 9 J.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pichon, Liz
Verfasserangabe: Liz Pichon
Jahr: 2016
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Cool-Chaos-Katastrophen
ISBN: 978-3-423-71570-6
Beschreibung: 9. Aufl. , 345 S.
Reihe: Tom Gates; 01
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch