Cover von Die drei ??? - Der Fluch der Medusa wird in neuem Tab geöffnet

Die drei ??? - Der Fluch der Medusa

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sonnleitner, Marco (Verfasser)
Verfasserangabe: erzählt von Marco Sonnleitner
Jahr: 2020
Verlag: Stuttgart, Kosmos
Reihe: Die drei ???
Mediengruppe: Kinderbuch

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Hitch Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Die drei ??? geraten in eine Rätseljagd und müssen den verschwundenen Enthüllungsjournalisten Jeremiah Carmichael finden. Welchem Polit-Skandal war er auf der Spur? Werden die Detektive ihn finden, bevor seine Gegner es tun? ab 10 J.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sonnleitner, Marco (Verfasser)
Verfasserangabe: erzählt von Marco Sonnleitner
Jahr: 2020
Verlag: Stuttgart, Kosmos
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783440160510
Beschreibung: 142 Seiten
Reihe: Die drei ???
Schlagwörter: Antolin Klasse 6
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Christoph, Silvia (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch