Cover von Abenteuer bei den Wikingern wird in neuem Tab geöffnet

Abenteuer bei den Wikingern

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Osborne, Mary Pope
Verfasserangabe: Mary Pope Osborne
Jahr: 2019
Verlag: Bindlach, Löwe
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Osbor Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Anne und Philipp befinden sich auf einer Insel vor der Küste Irlands. Dort sollen sie in einer alten Klosterbibliothek ein wertvolles Buch finden. Doch schon bald nähern sich der Insel im Nebel riesige Wikingerschiffe. Können die Geschwister rechtzeitig ins Baumhaus flüchten, bevor die Wikinger die Insel einnehmen? ab 6 J.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Osborne, Mary Pope
Verfasserangabe: Mary Pope Osborne
Jahr: 2019
Verlag: Bindlach, Löwe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erstes Lesealter, Abenteuer
ISBN: 978-3-7855-8938-0
Beschreibung: 74 S. : farb. ill.
Schlagwörter: Antolin Klasse 2, Erstleser, Leseförderung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch